Unternehmen

Seit 2010 behaupten wir uns als Abbruchunternehmen. Die ersten Schritte des Unternehmers bestritten wir als Einzelunternehmen. Nach erfolgreichen Geschäftsjahren, welche durch Wachstum und Erfolgsgeschichten charakterisiert werden können, wurde die GmbH, wie sie heute besteht, umgeformt. Die anfängliche Geschäftsidee mit dem Schwerpunkt auf Abbruch wurde im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Heute führt unser Unternehmen neben dem Kerngeschäft Abbruch noch weitere Arbeiten aus (Siehe Leistungen). Mit dem Leitspruch: „Platz schaffen für Neuerungen“ schreiten wir voran.

MNK-Bauservice GmbH

Ihr Abbruchunternehmen in Schwerin und Umgebung


0385 39449179

0385 39467113

0171 6571713

zentrale@mnk-bauservice.de

Zertifizierte Mitarbeiter

Unser Team zeichnet sich durch eine hochmotivierte, zuverlässige und zügige Arbeitsweise aus.
Die uns aufgetragenen Arbeiten werden stets zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ausgeführt. Das oberste Gebot der MNK Bauservice GmbH ist die Schaffung und Pflege von Unternehmensnetzwerken, die auf vertrauensvolle Zusammenarbeit basieren.
Eine weitere Arbeitsgrundlage stellt die umweltschonende und fachgerechte Entsorgung von Materialien dar.